SOM zu: Online Ads Help Shoppers Save
Artikel: http://www.emarketer.com/Article.aspx?R=1007524
Ein sehr interessanter Artikel, der mal wieder Zeit, dass uns Nordamerika doch immer wieder einen Tick voraus ist. Während man in Deutschland bei Coupons vornehmlich an Payback denkt, sind Coupons in den USA schon seit vielen Jahren fest etabliert und fixer Bestandteil vieler Kaufprozesse.
Mein Tipp: Es wird auch bei uns bald viel mehr Online Ads geben die einen Mehrwert in Form von Coupons bieten. Eventuell sogar auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Anderer Meinung? Her damit!
Hier noch mehr Möglichkeiten, mobile ads bzw coupons auch über das Handy zu verbreiten:
http://mashable.com/2010/02/22/mixmobi/
Da geht noch Einiges!
K.O-Kriterien werden sicher Einfachheit der Anwendung, geringe bis nicht vorhandene traffic-Kosten sowie neben dem Fun-Faktor die quintessentielle Relevanz sein!