Rewe Feine Welt begleitet von interaktiver POS Installation
Rewe hat eine neue Eigenmarke eingeführt: Feine Welt
Besondere Köstlichkeiten aus verschiedenen Regionen werden ab sofort unter dieser Subbrand deutschlandweit vertrieben. Für den Webauftritt hierzu war SinnerSchrader verantwortlich.
Google Suchergebnisse leiten aktuell nur auf die Rewe.de, von wo man aus der Rubrik „Feine Welt“ letzlich auf den eigenen „Feine Welt“-Webauftritt kommt, der stark flashlastig ist.
Hier der Link zur Website: Feine Welt
Die gestern gesehene POS Installation könnte auch etwas mehr Interaktivität vertragen:
Billigfernseher mit ?? – ja keine Ahnung, da lief leider auch nix.
So holt man sicher niemanden hinter dem Ofen vor…
Nachtrag: Heute lief der TV!
Ist aber recht nett gemacht mit den Luftballons am POS. Ich sollte die Produkte einmal testen. Auch das Heftchen zu der neuen Eigenmarke ist angenehm designed